Georg Naumann

Georg NaumannGeorg Naumann ist diplomierter Wirtschaftsingenieur. Für unsere Mandanten besorgt er vorwiegend das Zahlenwerk in den verschiedensten Förderanträgen, Zwischen- und Endabrechnungen.

Mit Berechnungen kennt er sich auch besonders gut aus: Als Nautiker fuhr er 17 Jahre lang bei der Handelsmarine zur See und besitzt das Patent für Große Fahrt. Seit 2002 ist Georg Naumann geschäftsführender Gesellschafter der EBB InnoKomp GmbH. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und einen Hund.

„Wenn man gemeinsam ein Ziel ansteuert, muss man sich aufeinander verlassen können. Dazu gehört für mich: Zusagen werden stets eingehalten, Aufgaben werden pünktlich und präzise erledigt. Gerade im Feld der Fördermittel ist frist- und formgerechte Leistungserbringung doch schlussendlich das A und O für den gemeinsamen Erfolg. Nicht von ungefähr haben wir gute, verlässliche und meist langjährige Beziehungen zu unseren Mandanten aufgebaut.“

Thomas Fronius