Thomas Fronius

thomas-froniusThomas Fronius ist studierter Historiker und Politikwissenschaftler. Seit 1993 verantwortete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter fördermittelfinanzierte Projekte für einen überregionalen Bildungsträger, den er zuletzt als Landesgeschäftsführer leitete. 2002 wurde er geschäftsführender Gesellschafter der EBB InnoKomp GmbH.

Gemeinsam mit unseren Mandanten entwickelt er Entwürfe zu antragsreifen Konzepten und baut Ideen zu richtlinienkonformen Förderprojekten aus. Thomas Fronius ist verheiratet und hat drei Kinder.

„Für mich gelten im Beruf wie im Privaten die gleichen Maximen: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und vertrauensvolles Miteinander – das charakterisiert meine Arbeitsweise wohl am besten. Wenn man so will, gelten bei mir zu Hause und im Büro noch die hanseatischen Kaufmannstugenden: Das Wort gilt, und jeder kann sich auf den anderen verlassen.“

Georg Naumann